POLIZEI IM TGZ AM ROTHAARSTEIG

…unsere Polizei ist nicht nur auf zwei Beinen, sondern auch auf vier Pfoten unterwegs.

Ein Diensthund hat viele wichtige und für den Körper durchaus belastende Aufgaben. Um diese stets meistern zu können, muss er fit und gesund sein. Diensthunde sind darauf trainiert, nur auf ihren Hundeführer zu hören und bringen einen großen Schutzinstinkt mit. So ist es nicht immer leicht das Vertrauen der Vierbeiner zu bekommen und sie behandeln zu dürfen. Die Harmonie zwischen den Diensthunden von Herrn Lauer und unserer Praxis besteht jetzt seit mehreren Jahren und wir sind sehr froh darüber, diese interessanten Hunde bei uns behandeln zu dürfen.

Der Diensthund Miles verletzte sich mit einer Schnittwunde an der Pfote, welche wir in unserer Praxis versorgten.

Wir hoffen, dass er schon bald wieder genesen ist und seine Aufgaben wie immer souverän meistern kann.

Das TGZ am Rothaarsteig.